Was ist die Preisspanne für den Export von Kokosnusskohlebriketts pro Tonne?

Der Preis für Kokoskohlebriketts ist im Vergleich zu Fabriken unterschiedlich. Ein höherer Preis als das Produkt muss auch einen hohen Wert haben.

Die Preisspanne für Kokoskohlebriketts liegt zwischen 1.100 und 1.500 USD pro metrischer Tonne, sie hängt von der Qualität, dem Aschegehalt und auch den Incoterms ab.

Die meisten Lieferanten von Kokosnusskohle geben ihre Preise für Produktion, Verpackung und Versand bereits FOB an.

Falsche Vorstellung über den Preis von Kokoskohlebriketts

Es gibt immer noch viele Importeure, die ihr Holzkohlegeschäft starten möchten, weil sie glauben, dass die Preisspanne für Kokoskohlebriketts zwischen 500 und 700 US-Dollar liegt, während der genaue Preis zwischen 1.100 und 1.500 US-Dollar pro Tonne liegt.

Sie gehen fälschlicherweise davon aus, dass Holzkohlebriketts den gleichen Preis haben wie Holzkohle aus natürlichem Hartholz.

Sie haben auch die falsche Vorstellung, dass Kokosbriketts sich nicht so sehr von Sägemehlbriketts unterscheiden. Sie dachten, der Preis liege bei 800 bis 900 US-Dollar, aber Kokoskohle ist im Vergleich zu anderen Briketts von besserer Qualität.

Wenn Sie sich fragen, warum der Preis für Kokoskohlebriketts höher ist als für jede Art von Holzkohle? Sind sie nicht alle gleich?

Wir verraten Ihnen, warum Kokosbriketts höhere Preise haben als andere Holzkohle.

Warum ist der Preis für Kokoskohlebriketts höher als für jede Art von Holzkohle?

3.1 Warum ist der Preis für Kokoskohlebriketts höher als für Naturkohlebriketts?

3.1.1 Höherer Wert und Nutzen

Holzkohlebriketts haben einen höheren Wert als Naturkohle, sie haben eine individuelle Größe, brennen länger, haben einen geringeren Aschegehalt, keinen Rauch, keinen GERUCH und sind umweltfreundlich.

3.1.2 Maschinenproduktion und Fabrik

Kokosbriketts sind nicht dasselbe wie natürliche Holzkohle aus Hartholz oder sogar natürliche Holzkohle aus Kokosnussschalen, die lediglich durch den Kauf der Rohstoffe, das Verbrennen und das anschließende Wegwerfen in einer Tüte oder einem Sack hergestellt wird.

Kokosbriketts verfügen über eine hochwertige Steuerung und Produktion mit Technologien. Sie haben daher einen höheren Produktionsaufwand als Naturkohle. Sie müssen außerdem sorgfältig überwacht werden und die Breite und Länge der Briketts genau berechnen.

Auch Holzkohlebriketts verfügen über Fabriken zur Sicherung ihrer Produkte und Maschinen.

3.2 Warum ist der Preis für Kokoskohlebriketts höher als für jede andere Brikettsorte?

3.2.1 Höherer Wert und Nutzen

Kokosbriketts werden hauptsächlich für Shishas verwendet und werden zunehmend auch zum Grillen verwendet. Warum ist Kokosnuss der Favorit?

Wie bereits erwähnt, rauchen und riechen Kokosbriketts nicht, was sie zum Shisha-Rauchen angenehm macht.

Was wäre, wenn die Leute Sägemehlbriketts für ihre Shisha kaufen würden? Natürlich ist es nicht gut für die Gesundheit, da es Rauch und viel Kohlenmonoxid enthält und oft zum Husten führt. Weniger Asche, dadurch sauberere Shisha und längere Brenndauer.

Das Gleiche wie beim Grillen, ohne Rauch, ohne Geruch, mit langer Brenndauer und stabiler Hitze. Kokosbriketts sind wertvoller, weil sie drinnen gegrillt werden können (gut für Restaurants), eine stabile Hitze haben (das Essen wird gleichmäßig gut gegart), weniger Asche haben (das Grillen ist sauberer) und eine lange Brenndauer haben (mehr Geld sparen).

3.2.2 Angebot und Nachfrage

Logischerweise ist das Kokosnussangebot Indonesiens weitaus dominanter als das Kokosnussangebot anderer Länder.

Wenn Sie die Angebots- und Nachfragetheorie kennen, wird der Preis umso steigen, je geringer das Angebot und je höher die Nachfrage ist.

Je höher das Angebot, desto geringer die Nachfrage und der Preis wird niedriger sein.

Im Nahen Osten und in Europa besteht eine hohe Nachfrage nach Kokosnussbriketts, aber die Kokosnussvorräte sind gering und die Kokosnuss aus Indonesien ist nicht so gut.

Nach Angaben der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen: Statistikabteilung (FAOSTAT) ist Indonesien der weltweit größte Produzent von Kokosnüssen mit einer Bruttoproduktion von 20 Millionen Tonnen im Jahr 2020.

Wenn Ihr Land über weniger Kokosnüsse verfügt, ist Ihr Preis möglicherweise höher als der Kokosnusspreis in Indonesien, weil wir leicht nach Kokosnüssen suchen können. Wir können Kokosnuss fast an jeder Straßenecke finden.

Der Großteil der Kokosnusskohle aus dem Nahen Osten wird in Indonesien hergestellt, aber auch in Asien wie Japan und Südkorea. Sie können es in ihrer Verpackung sehen.

Sie können auch in Europa wie Deutschland, Spanien, Frankreich und Italien ihre Kokosnusskohle sehen, die angeblich in Indonesien hergestellt wurde.

3.2.3 Zwei- bis viermal höhere Gewinne als alle anderen Holzkohlearten

Mit Kokoskohlebriketts können Sie sich von der Konkurrenz abheben und einen Preiskampf vermeiden.

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis von Kokosnuss-Holzkohlebriketts ist „umweltfreundlich“ oder „umweltfreundlich“, weil Kokosnuss Hartholz ersetzen kann und das Abholzen von Bäumen für Holzkohle erübrigt.

Und natürlich verdienen Kokosbriketts aufgrund ihrer weiteren Vorteile einen höheren Preis als jede andere Holzkohle.

4. Ergänzung

Insgesamt tragen der komplizierte Produktionsprozess, die Liefermengen, die höhere Qualität, geografische Faktoren, die Versandzustellung und Nachhaltigkeitsaspekte gemeinsam zum höheren Preis von Kokosnusskohle auf dem Markt bei.

Es macht keinen Sinn, wenn der Preis für 100 % Kokosnussschale dem Preis für 100 % Holzkohle entspricht.

Zur einfachen Erklärung stellen Sie sich vor, ich verkaufe 1 Flasche Mineral aus einem Fluss und Sie verkaufen dann 1 Flasche Mineral aus dem besten Berg aller Zeiten und seinem seltenen Wasser. Sie müssen mit dem Boot eine andere Insel überqueren und einen 20 km langen Spaziergang auf den Berg mit gefährlichen Hindernissen machen, und auf dem Markt hat mein Mineralwasser den gleichen Preis wie Ihres. Sie haben es nicht verdient, Ihren Preis zu senken. Der Preis entspricht dem Wert.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *